Freitag, 3. Februar 2012

Deckenkonstruktion oder Module - Erste Layout Gedanken





Schlitzpister,

da mir meine Garagenbahn im Winter doch zu kalt ist, plane ich einen Festaufbau in der Wohnung bzw. in Modulbauweise. Hier sind mir enge Grenzen gesetzt. Maximal 1,55 x 4 Meter darf die gute Bahn haben. Zwei Gedanken: Entw
eder Deckenkonstruktion zum runterfahren oder 3 Bauteile zum zusammenschieben. Aber erstmal die üblichen Gedanken zum Layout:
  1. Gefahren werden 1:32 Auto, Schie
    nenmaterial Carrera Digital
  2. Auf wenig Platz viel realisieren
  3. Boxengasse und Boxengebäude ist Pflicht- Platzherausforderung
  4. Ein Karussel wie auf Rennbahn132.de zu sehen, ist ebenfalls Pflicht
  5. Eine Brückenüberfahrt sollte sein
  6. Wenig Kurve 1
  7. Überholmöglichkeiten 
  8. Leichte Geländemodellierung der Strecke (Höhenunterschiede von ca. 5-10 cm geplant)
  9. Landscaping...Landscaping...Landscaping
Mal sehen, was das freeslotter Forum zu diesen Vorschlägen sagt:

  1. Variante



2. Variante mehr Platz für Boxengasse





    Edit, nach ner halben Stunde direkt die ersten Feedback und die bewegten mich zu diesem Layout:

    S-Kurve entschärft, noch mehr Platz für Gebäude



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen